Warum schaust du Bildergalerien auf BERN-OST an?
Um zu sehen, wer alles da war
% (64 votes)
Um zu schauen, ob (und wie!) ich selber drauf bin
% (10 votes)
Wegen der schönen Bilder
% (13 votes)
Weil mich der Anlass interessiert
% (19 votes)
Wegen der Wows
% (0 votes)
Ich schaue Bildergalerien kaum an
% (9 votes)